Babyfotos vom Fotografen

Babyfotos und Familienfotos in Wien und Umgebung

Es ist erst einige Wochen her, da war Jakobs Mama bei uns zu Besuch zum Babybauch Fotoshooting. Heute präsentieren wir Euch die ersten Fotos des kleinen Jakobs, der erst vor wenigen Tagen das Licht der Welt erblickt hat!

Babyfotos vom Fotografen

Die ersten Tage mit dem Kind sind einzigartige Momente, die allen Eltern ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Unsere eigene kleine Tochter ist nun bereits 2 Jahre alt und verändert sich immer noch so schnell – sie lernt ständig dazu und sie wächst sehr schnell. Doch ist das alles nichts gegen die ersten Wochen der kleinen Babies, da gibt es wirklich täglich Fortschritte und Veränderung. Umso wichtiger ist es, diese ersten Tage für die Ewigkeit festzuhalten.

Als Familienfotografen haben wir das Glück, ausschließlich in den schönsten Momenten des Lebens dabei zu sein. Ein Neugeborenes zu fotografieren, ist für uns aber die Krönung und wir freuen uns schon beim Babybauch Fotoshooting darauf, die Kleinen in unserem speziell für das Baby Fotostudio eingerichteten Ambiente begrüßen zu dürfen 🙂

 

Der kleine Jakob

Diesen kleinen hübschen Mann haben wir schon vor seiner Geburt fotografiert – und war im Zuge eines Babybauch Fotoshootings in freier Natur. Am 7. Oktober war es dann soweit und der junge Mann ist etwas früher als geplant und sehr gesund auf die Welt gekommen. Jakob ist wie wir finden ein wunderschönes Baby – er hat nicht nur schon viele Haare, sondern auch schon eine ziemlich coole Frisur 🙂 Wir freuen uns auf jeden Fall sehr für dieses nette Elternpaar und gratulieren den beiden zu diesem Glück.