Babyfotos in Langenzersdorf

Babyfotos im Raum Wien

Diese verregnete Jahreszeit ist die perfekte Zeit um euch, mit einigen unserer süßen Babybildern, in sonnigere Laune zu versetzen. Heute stellen wir euch den bezaubernden kleinen Henrik vor.

Kennen lernen durften wir Henrik bereits im Babybauch seiner Mutter. Henrik wollte zunächst nichts von seinem ersten Fotoshooting versäumen. Schließlich und endlich ist er dann doch in seinen wohlverdienten Schlaf gefallen und hat uns auch ein besonders süßes Engelslächeln geschenkt.

Entspannung beim Neugeborenshooting

Das Wichtigste für ein Fotoshooting mit den Allerkleinsten ist es ganz entspannt zu sein. Vor allem die Mütter sollten es sich während dem Fototermin einfach gemütlich machen. Optimal für ein Neugeborenenshooting ist, dass das Baby schläft. Nur wenn die Kleinen im Land der Träume sind, ist es möglich, die Babies in die gewünschten Posen zu bringen.

Die Vorbereitung für schöne Babybilder

Euer Baby wird am Besten erst bei uns gestillt bzw. gefüttert, damit es dann für einige Zeit auch richtig satt ist. Davor solltet ihr euren kleinen Liebling für mindestens zwei Stunden wach halten. Somit ist das Kleine dann müde und zufrieden und bereit für die spannende Aufgabe. Natürlich geht das nicht immer und die Vorbereitung sollte auf keinen Fall in Stress ausarten.

Zeit nehmen für den großen Tag

Für ein Neugeborenshooting nehmen wir uns extra viel Zeit und die solltet ihr euch auch einplanen. Sollte euer Liebling partout nicht schlafen wollen werdet ihr trotzdem sehr schöne Fotos von uns bekommen.