Babybauchfotos Birgit

Viele unserer Kunden sind unschlüssig, ob sie ihre Babybauchfotos lieber im Studio oder in freier Natur machen möchten. Birgit hatte Glück, dass ihr Shooting auf einen so wunderschönen Herbsttag gefallen ist und ihr die Entscheidung somit sehr leicht gefallen ist.

Babybauchfotos in freier Natur

Zunächst war auch sie noch unschlüssig, doch an so einem wunderschönen Novembertag war die Entscheidung schnell zugunsten der Natur gefallen. Langenzersdorf präsentierte sich bei angenehmsten Novemberwetter von seiner schönsten Seite!

Die persönliche Note

Damit ein Babybauchshooting die richtige persönliche Note bekommt, ist es zunächst wichtig, sich in der gewählten Kleidung wohl zu fühlen. Die Accessoires betonen dann noch die Individualität jedes Paares und bringen den Babybauch so richtig zur Geltung.

Auf jeden Fall mit dabei sein sollten Gegenstände, die man mit dem eigenen Baby verbindet. Oft verwendet werden Stofftiere, Babyschuhe oder Socken.

 

Wir freuen uns auf jeden Fall auf das erste Treffen mit der kleinen Annabel. Es sind nur mehr ein paar Wochen bis zum Newborn Shooting:-)