Kreative Familienfotos im Fotostudio

Familienfotos im Fotostudio

Moderne und abwechslungsreiche Fotos waren der Wunsch von David und Tom. Kaum zu glauben, dass dies ihr erster Auftritt im Fotostudio war!

Zwei ambitionierte Models vor der Kamera

Die beiden waren wie wir fanden sehr gut vorbereitet – zahlreiche Posen waren einstudiert und ein halber Kleiderkasten für verschiedene Outfits, von Business bis Karate wurde kaum ein Thema ausgelassen 🙂 Das Styling ging schnell über die Bühne und die beiden haben uns Fotografen ganz schön auf Trab gehalten.

Besonders freut uns natürlich, dass die beiden nicht vor, sondern auch hinter der Kamera begabt sind. Ob Fotos auf Instagram oder einen Videofilm für die Schule – dafür braucht man ein gutes Auge und einen kreativen Zugang zum Thema. Und dass die beiden auch schon beim Wiener Fotomarathon mitgemacht haben, finden wir besonders gut!

Genug der langen Worte, Bühne frei für zwei tolle Fotomodels 🙂