Traumhochzeit am Cobenzl!

Hochzeitsfotograf für Hochzeit am Cobenzl

Unsere lieben Freunde Susanne und Kurt haben geheiratet und wir durften diese wunderschöne Hochzeit am Cobenzl fotografieren!

Es gibt ja sicher viele schöne Plätze im wunderschönen Wien, die sich zum Heiraten eignen. Aber eine Hochzeit am Cobenzl mit herrlicher Sicht über ganz Wien ist wahrlich etwas Besonderes und wir waren wirklich sehr gespannt. Susanne, Kurt und die Gäste hatten Glück – das Wetter hätte an diesem Freitag nicht besser sein können. Ein Tag, den sich jedes Brautpaar wünscht – ein Tag, wie es sich die beiden auch wirklich verdient haben!

Kurt ist ein ehemaliger TGM Schulkollege. Er und seine Partnerin Susanne gehören zu unseren besten Freunden und somit war es uns eine besondere Ehre und Freude, dass wir die Hochzeitsfotografen der beiden sein durften. Uns hat besonders gefallen, dass sich das Brautpaar, auch was die Hochzeitsmusik betrifft, auf Bewährtes gesetzt hat. Gesungen und gespielt hat eine weitere Freundin mit Ihrer kleinen, aber feinen Musikband. Und was Frisur und Schminke betrifft hat Susanne auf ihre liebe Freundin Karin vertraut.

Susanne und Kurt möchten wir auch auf diesem Wege nochmals gratulieren. Ihr seid ein traumhaft schönes und harmonisches Paar und wir freuen uns wirklich so sehr für Euch beide.

Für uns war dies zwar leider schon eine der letzten Hochzeiten heuer. Besonders freut uns, dass wir schon jetzt für Hochzeiten in 2014 gebucht werden – auch für uns ist die Vorfreude die schönste Freude!!