Hochzeitsfotos im Palais

An einem wunderschönen Samstag im Herbst gaben sich Sabine und Robert das Jawort. An einer so tollen Location in Wien macht es besonders viel Spaß, Hochzeitsfotos zu schießen.

Wie schon zuletzt am Cobenzl sind wir immer wieder begeistert von den vielen schönen Plätzen in Wien, an denen man heiraten kann. Und einmal mehr waren wir überrascht, welch beeindruckende Location das Palais Schönburg ist, in dem Sabine und Robert Ja gesagt haben.

„An Tagen wie diesen“ – einen besseren Song hätten sich die beiden zu Beginn Ihrer Trauung im noblen Palais wirklich nicht aussuchen können. Und auch sonst war hier alles mit viel Liebe und Bedacht ausgesucht worden – Musik, Dekoration, Torte und Musikbegleitung – es hat alles wunderbar in dieses schöne Ambiente gepasst.

Sabine und Robert, wir wünschen Euch eine ebenso schöne Ehe und freuen uns auf ein Wiedersehen!