Hochzeitsfotos in Hollabrunn Umgebung

Hochzeitsfotos vom Fotografen in Hollabrunn

Wir freuen uns sehr, Euch heute die Hochzeitsfotos von Claudia und Wolfgang zu präsentieren. Einmal mehr konnten uns die wunderschönen Weinberge des Weinviertels für die Paarfotos richtig begeistern.

Claudia, Wolfgang und Selina haben wir bereits vor einem Jahr kennengelernt und sie haben wirklich sehr früh begonnen, ihre Hochzeit für 2020 zu planen. Leider mussten die kirchliche Trauung und das große Hochzeitsfest aufgrund der Coronakrise verschoben werden ins nächste Jahr. Das Brautpaar hat sich dann entschlossen, sich aber zumindest standesamtlich trauen zu lassen. Wir haben uns darüber sehr gefreut – endlich wieder Hochzeitsfotos! Und natürlich freuen wir uns schon sehr darauf, auch nächstes Jahr bei der kirchlichen Trauung und dem Fest dabei sein zu dürfen. In diesem Sinne … stay tuned 🙂