Familienfotos als Geschenk zum 65. Hochzeitstag

Familienfotos als Geschenk zum 65. Hochzeitstag! Diese Idee hatte Martina und wir hatten jede Menge Spaß, diese Aufnahmen im Freien anfertigen zu dürfen.

Das perfekte persönliche Geschenk zum Hochzeitstag!

Wenn Ihr auf der Suche nach einem wirklich persönlichen Geschenk zum Hochzeitstag seid, dann können wir Euch Familienfotos wirklich sehr empfehlen. Wir haben für solche Anlässe nun schon einige Male Gutscheine verschickt, die dann von Angehörigen an das Brautpaar verschenkt werden. Manchmal ist dies auch ein Gemeinschaftsgeschenk und es wird schlussendlich ein Familienshooting im größeren Rahmen. Egal in welcher Variante, die Kunden und vor allem die Beschenkten waren immer sehr happy.

Wow, was für tolle Fotos! Wir sind ganz begeistert

… war auch in diesem Fall das Feedback.

Aber macht Euch selbst ein Bild von den Bildern und dieser wirklich sehr sympathischen Familie.