Hochzeit im Standesamt Korneuburg

Hochzeitsfotos vom Fotografen im Standesamt Korneuburg

Es ist schon eine Weile her, als wir zuletzt eine Hochzeit im Standesamt Korneuburg fotografiert haben. Im Juli war es wieder soweit, als sich Doris und Stephan das Jawort gegeben haben.

Heiraten im Standesamt Korneuburg

Das Standesamt Korneuburg ist ein wirklicher Tipp für alle Brautpaare, die ein wirklich schönes und feierliches Ambiente für eine standesamtliche Trauung suchen. Es liegt sehr zentral am Hauptplatz im alten Rathaus. Es gibt zwei Säle, in denen Hochzeiten staffinden, wir selbst finden den großen Raum besonders schön. An dieser Stelle möchten wir auch ein großes Lob an die Standesbeamtinnen aussprechen, die uns mit ihren persönlichen Reden an dieser Hochzeitslocation bei jeder Hochzeit aufs Neue beeindrucken.

Wir selbst wohnen ja nur ein paar Minuten vom Standesamt Korneuburg entfernt und daher kennen wir viele wunderschöne Plätze, die sich in dieser Gegend für Paarfotos anbieten.

 

Doris und Stephan

Es ging alles sehr schnell 🙂 Wir waren gerade in Italien, als wir eine Woche vor der Hochzeit das e-mail von Doris erhalten haben. Der Zufall wollte es, dass wir sehr kurzfristig am Hochzeitstag verfügbar waren und somit konnten wir uns schnell einigen.

Somit waren wir also an diesem wunderschönen Tag dabei, als Doris und Stephan sich trauten. Es lässt sich schwer in Worte fassen, aber selten zuvor haben wir Liebe so intensiv gesehen und eine so emotionale Trauung erlebt.

Im Anschluss an die standesamtliche Trauung ging es noch in das Restaurant Tuttendörfl, welches nur wenige Minuten vom Hauptplatz Korneuburg entfernt ist und sich somit für eine Hochzeitstafel sehr gut eignet. 

Aber nun genug der langen Worte … alles Liebe Doris und Stephan! Wir hoffen, Ihr habt mit unseren Bildern eine große Freude!