Familienfotos in Wien

Natürliche Familienfotos vom Fotografen in Wien

Die meisten unserer lieben Kunden bringen zu den Familienfotos kleine Kids. Karina und Tanja sind aber selbst schon erwachsen und beschenkten ihre lieben Eltern Brigitte und Werner mit einem Gutschein für Familienfotos und vielleicht gerade deshalb freuen die sich jetzt umso mehr über die schönen Bilder.

Familienfotos in Wien

Schon vor einiger Zeit schenkten Karina und Tanja ihren Eltern Brigitte und Werner einen Gutschein für ein Familien Fotoshooting. Ob zum Geburtstag, Muttertag, Vatertag oder zu Weihnachten, Familienfotos sind zu allen Anlässen ein sehr persönliches Geschenk und über die entstandenen Bilder freut man sich ein Leben lang.

Diese liebe Familie hat für die Aufnahmen auf den Frühling gewartet und das Fotoshooting konnte nun endlich gemacht werden. Als Location haben wir uns eine wunderschöne und sehr abwechslungsreiche Kulisse in Wien ausgesucht. Wir lieben diesen Platz, er hat zu jeder Jahreszeit etwas Besonderes zu bieten.

Wir freuen uns immer wieder, wenn das Fotografieren den Leuten Spaß macht und dann läuft so ein Fotoshooting fast ganz von selbst. Dass in so einem entspannten Umfeld auch die Bilder sehr schön werden, wird Euch sicher nicht überraschen. Einige der Bilder wollen wir Euch hier präsentieren.