Hochzeit in Göllersdorf

Hochzeitsfotos Ernstbrunn und Göllersdorf

Nici haben wir letztes Jahr als Trauzeugin kennengelernt. Es freut uns daher sehr, dass wir als die Hochzeitsfotografen für ihre kirchliche Trauung in Göllersdorf auserwählt wurden.

Heiraten im Weinviertel

Schon letztes Jahr haben wir in unserem Artikel über die Trauung von Kathi und Dominik in Großweikersdorf darüber geschrieben, wie fein wir die Hochzeiten im Weinviertel finden. Hier fühlen wir uns immer wieder wohl und haben den Eindruck, dass die Hochzeiten echte Feste sind.

Hochzeit in Göllersdorf

Nici und Michi kannten wir also schon eine Weile. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, war orange die Farbe des Tages! Das spiegelte sich nicht nur kleidungstechnisch wider, die beiden haben auch auf ihren Einladungen, in den Heften mit den Liedertexten, bei der Deko und sogar auf Hochzeitstorte die gleichen Farben und Logos verwendet.

Wir haben die beiden den ganzen Tag lang begleitet. Los ging es schon am Vormittag mit Schminken und Dress Up, die Paarfotos haben wir ganz entspannt vor dem Eintreffen der Gäste gemacht und dann ging es – begleitet von außergewöhnlicher Marschmusik – gesammelt zur kirchlichen Trauung in Göllersdorf, dort fand auch die Agape statt. Die Hochzeitstafel war dann in der Veranstaltungshalle Ernstbrunn und wie es sich gehört, wurde dort auch bis zum Morgengrauen gefeiert.

Liebe Nici und lieber Michi, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Wir wünschen Euch nochmals Alles Liebe und eine super Zeit am – wie wir finden – schönsten Platz dieser Erde 😉