Hochzeit in Breitenwaida und Hausleiten

Heiraten in Breitenwaida und Hausleiten. Hochzeitsfotos vom Fotografen.

Auf die Hochzeit von Birgit und Tobi in Breitenwaida und das Hochzeitsfest in der Veranstaltungshalle Hausleiten freuten wir uns seit dem ersten Kennenlernen letztes Jahr.

Wir haben Birgit und Tobi letztes Jahr zu einem Erstgespräch getroffen, da war die Hochzeit schon sehr gut geplant und die beiden haben sich für uns als Hochzeitsfotografen entschieden. Wir hatten damit eine Riesenfreude, weil wir das Brautpaar schon bei diesem ersten Treffen sehr sympathisch fanden.

 

Heirat in Breitenwaida

Los ging es in Breitenwaida mit den Vorbereitungen von Braut und Bräutigam. Der Tag begann für die beiden bereits in guter Gesellschaft von Freunden und wir hatten den Eindruck, dass es die ganze Zeit über sehr entspannt und wirklich lustig war.

Die Plätze für die Paarfotos hatten wir bereits vorab selektiert und das wechselhafte Wetter am Hochzeitstag sorgte beim Fotografieren für bestes Licht.

Getraut wurden die beiden in der Kirche Breitenwaida. Gleich gegenüber der Kirche gibt es den Garten der Pfarre, dort fand die Agape statt. Wie im Weinviertel üblich, war diese sehr gut besucht und das Brautpaar musste sich der einen oder anderen Aufgabe stellen.

 

Hochzeitsfest im Veranstaltungszentrum Hausleiten

Die Feier fand dann im Veranstaltungszentrum Hausleiten statt. Wir kannten diese Location bereits von anderen Veranstaltungen und finden, dass es ein richtiger Geheimtipp für Hochzeiten ist. Die Räumlichkeiten sind recht groß und es gibt genug Platz für eine Band, sowie auch eine super Bar.

Birgit und Tobi entschieden sich für Band und DJ und uns hat es nicht überrascht, dass die Feier bis in die Morgenstunden gedauert hat. Ein super Fest als Abschluss eines wirklich perfekten Hochzeitstages. Ein Hoch auf Birgit und Tobi!