Hochzeit in Großweikersdorf und Ziersdorf

Hochzeitsfotos Großweikersdorf Ziersdorf

Die Hochzeit von Kathi und Dominik in Großweikersdorf und im Konzerthaus Ziersdorf hat es wieder bewiesen – wir lieben Hochzeitsfeste im Weinviertel!

Hochzeit von Kathi und Dominik in Großweikersdorf

Dieses Brautpaar war eine unserer ersten Buchungen für diese Saison. Das entspannte und so nette Treffen ist uns allen sehr gut in Erinnerung geblieben und somit war die Vorfreude bei allen Beteiligten so hoch wie die Temperaturen an einem der heißesten Tage dieses Jahres.

Als Hochzeitslocations wurden standesgemäß die Heimatkirche in Großweikersdorf und das für uns bisher unbekannte Konzerthaus in Ziersdorf ausgewählt.

Heiraten im Weinviertel

In den letzten Jahren waren wir schon bei zahlreichen Hochzeiten im Weinviertel dabei und obwohl wir selbst sogar in dieser Region leben, haben wir uns wieder neu in diesen wunderschönen Teil Österreichs verliebt. Heiraten ist hier nicht nur ein Fest des Brautpaares – hier feiert der ganze Ort: Der Bräutigam bittet den Brautvater um seine Tochter, das Brautpaar wird von der Ortsgemeinschaft von daheim abgeholt und vor der Kirche gibt es eine sagenhafte Agape 🙂

Konzerthaus Weinviertel als Hochzeitslocation

Als wir zum ersten Mal vom Konzerthaus hörten, dachten wir eher an einen ehemaligen Spielsaal. Wir waren also sehr beeindruckt, als wir diese wunderschöne und moderne Hochzeitslocation erblickt haben. Ein wunderschönes, elegantes Ambiente mit sehr aufmerksamer Belegschaft hat uns ebenso gefallen, wie die klimatisierten Räumlichkeiten – an diesem heißen Tag im Juli das vielleicht Allerwichtigste!

Liebe Kathi und lieber Dominik, nochmals vielen Dank für diesen auch für uns sehr schönen Tag – es hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht. Alles Liebe Euch beiden und auf ein sehr baldiges Wiedersehen!!