Hochzeit im Weingut am Reisenberg

Eine Hochzeit im Weingut am Reisenberg zu fotografieren haben wir uns schon seit einigen Jahren gewünscht. Nicht umsonst gilt dieser edle Platz als eine der schönsten Hochzeitslocations in Wien.

Heiraten im Weingut am Reisenberg

Es ist einer der schönsten Plätze in Wien – einfacher kann man es nicht sagen. Das Weingut liegt direkt unter dem Cobenzl und von hier hat man einen traumhaften Ausblick auf Wien. Die Standesbeamtin kommt direkt in das Lokal und somit können Trauung, Agape, Abendessen und Party am gleichen Ort stattfinden – besser geht es nicht.

 

Bettina und Markus

Es war ein wunderschöner und sehr entspannter Tag mit Bettina und Markus dem kleinen Jakob. Für das Paarshooting haben wir uns den wunderschönen Türkenschanzpark in Wien ausgesucht. Das Wetter an diesem Herbsttag war für Hochzeitsfotos perfekt – nach einer regnerischen Woche zeigte sich Wien von seiner wunderschönsten Seite.

Die beiden sind schon sehr viel gereist und Markus hat auch eine Zeit lang in anderen Ländern gelebt. Er hat sich daher sehr gefreut, dass so viele Freunde aus dem Ausland nach Wien gekommen sind, um am großen Tag dabei sein zu können.

Wir wünschen dieser lieben Familie alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen!