Hochzeitsfotos in Stockerau

Hochzeitsfotos Belvedereschlössl Stockerau

Die Hochzeit von Simona und Georg im Belvederschlössl Stockerau und im Weingut Hajszan war in jederlei Hinsicht abwechslungsreich. Die Verwandschaft aus Serbien, Sonnenschein, Regen, Hagel und eine wirklich tolle Party ließen uns kaum Zeit zu verschnaufen 🙂

Den wunderschönen Garten des Belvedereschlössls in Stockerau haben wir bereits letztes Jahr für die Paarfotos einer anderen Hochzeit in Stockerau kennengelernt. Im Juni sind wir dorthin zurückgekehrt – Simona und Georg haben dort standesamtlich geheiratet. Das Schloss ist für einen solchen Event wirklich sehr zu empfehlen – es ist auch innen sehr schön, die Trauung war perfekt organisiert und hat perfekt geklappt.

Wir waren dann noch am Leopoldsberg in Wien und haben dort die Paarfotos des hübschen Brautpaares gemacht. Am Abend wurde in der Winzerei des Weingut Hajszan ausgiebig gefeiert und getanzt – Daniel von DJ EXPRESS hat die Winzerei im wahrsten Sinne des Wortes gerockt 🙂

Wir freuen uns sehr, endlich wieder als Hochzeitsfotografen im Einsatz zu sein. Simona und Georg wünschen wir natürlich alles Liebe für Ihre gemeinsame Zukunft und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen 🙂