Heiraten im Weingut Holzapfel

Hochzeitsfotos Weingut Holzapfel

Hochzeit im Weingut Holzapfel! Unsere lieben Freunde Birgit und Roman haben sich getraut – wir durften nicht nur dabei sein, sondern waren auch die auserwählten Hochzeitsfotografen.

Heiraten im Weingut Holzapfel

Einmal mehr lernten wir eine neue Hochzeitslocation kennen. Birgit und Roman haben viel Zeit in die Auswahl der richtigen Örtlichkeit gesteckt. Mit dem Weingut Holzapfel in Weißenkirchen hätten sie es nicht besser erwischen können – ein wunderschönes Lokal in der märchenhaften Wachau, die Nähe zu Wien und das tolle Essen & Service machten alle Gäste rundum glücklich. Praktisch war auch, dass die standesamtliche Trauung direkt vor Ort stattfinden konnte und wir somit den ganzen Tag an einem einzigen Ort verbracht haben.

Wunderschönes Hochzeitsfest unter Freunden

Birgit und Roman war es sehr wichtig, dass ihre Freunde an diesem Tag dabei sein konnten. Und so gab es auch für uns ein Wiedersehen mit unseren Freunden und wir haben diesen Tag und das tolle Fest wirklich sehr genossen. Das Wetter machte es zusätzlich spannend – bis kurz vor der Trauung war nicht abzusehen, ob nicht doch eine Regenwolke aufzieht und die Trauung in den Weinkeller verlegt werden müßte. Umso besser, dass es am Ende doch geklappt hat und wir das Jawort der beiden in den wunderschönen Weinbergen erleben und fotografieren durften.

Uns gefällt sehr, dass die beiden Familien des Brautpaares durch die vielen gemeinsamen Erlebnisse, Urlaube und natürlich durch das Hausprojekt schon lange vor der Hochzeit zu einer Familie verschmolzen sind und auch der gesamte Bekanntenkreis so toll integriert ist, als wäre er ein Teil der Familie.

Liebe Birgit und lieber Roman – uns hat es wirklich sehr gefreut, daß wir an diesem Tag so nah bei Euch, Euren lieben Familien und unseren gemeinsamen Freunden dabei sein konnten und Euch die Fotos und das Hochzeitsvideo so gut gefallen haben. Behaltet Eure Lockerheit, Begeisterungsfähigkeit und Unternehmungslust – denn wir freuen uns schon auf die nächsten Erlebnisse mit Euch 🙂