Familienfotos

Familienfotos in Wien und Umgebung
Familienfotos vom Fotografen in Wien und Umgebung

Auch wenn es im Freien noch nicht nach Weihnachten aussieht – bald steht das Christkind vor der Tür! Somit ist es wieder Zeit, an Familienfotos mit den Liebsten zu denken.

Familienfotos in Wien und Umgebung

Für ein Familien Fotoshooting nehmen wir uns natürlich ausreichend Zeit. Speziell im Fotostudio dauert es in der Regel eine Zeit, bis sich die Kids an das ungewöhnliche Ambiente gewöhnen und entspannte, natürliche Bilder gemacht werden können.

Daher ist manchmal eben Geduld, Feingefühl und eine Menge Humor notwendig, was wir als Eltern unserer 2 jährigen Tochter schon längst gelernt haben 🙂

 

Familienbilder für Weihnachten

Es war ein nettes Wiedersehen mit der Nachbarschaft 🙂  Für Barbara, Markus, Laetitzia, Laurenz, Livia haben wir bereits vor 2 Jahren Familienfotos angefertigt und es hat uns sehr gefreut, dass wie damals alle Familienmitglieder für das Fotoshooting so hochmotiviert waren.

Nochmals vielen dank diesen fünf Lieben – wir wünschen Euch schon jetzt eine wunderschön Adventzeit und freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns in Langenzersdorf!!