Babyfotos frisch gebacken

Babyfotos

Die kleine Annabel war ja bereits im Bauch ihrer Mutter bei uns zu Gast. Jetzt durften wir das noch keine zwei Wochen alte Mädchen auch persönlich kennen lernen.

Für die kleinen Neuankömmlinge muss man sich besonders viel Zeit nehmen. Das Hunger- und Schlafbedürfnis ist noch besonders hoch, genauso wie viel Wärme und Kuscheln extrem wichtig sind. Wir können die passende Atmosphäre schaffen, damit sich die Kleinen so richtig wohl fühlen. Annabel hat es bei uns sichtlich genossen und hat auch gerne das eine oder andere Accessoire verwendet :).

 

Der beste Termin für Neugeborenen Fotos

Am besten findet das Shooting zwischen dem 5. und 9. Lebenstag statt. Warum? Das Kleine schläft noch sehr viel. Das ist wichtig um die Kinder in die gewünschten Posen zu bringen. Außerdem ist bis dahin bei den Mamas die Milch eingeschossen, somit ist das Baby für eine längere Zeit richtig satt. Störende Rötungen, verquollene Augen, sowie leichte Deformationen am Schädel durch die Geburt haben sich zurückgebildet. Um den 14. Lebenstag bekommen viele Babys Neugeborenenakne und Koliken, da sich die Muttermilch in ihrer wieder Zusammensetzung verändert.

Was nehme ich mit

Wir haben für euch eine Auswahl an Decken, Schals, Körben, Mützchen und Ähnliches zur Verfügung. Gerne könnt ihr ein beliebtes Kuscheltier, eine besondere Kuscheldecke eine süße Haube oder was euch sonst noch so einfällt mitnehmen. Wichtig sind eigentlich nur ein hübscher Body in passender Größe, Ruhe und Geduld.