Hochzeitsfotos Standesamt Korneuburg

Hochzeitsfotos Standesamt Korneuburg

Unser heutiger Beitrag widmet sich den Hochzeitsfotos von Regina und Sascha und dem Standesamt Korneuburg, in dem sich die beiden getraut haben.

Heiraten am Standesamt Korneuburg

Als Hochzeitsfotografen sehen wir ja einige Standesämter in Wien und Umgebung. Für jene Brautpaare, die Ihre Standesbeamten nicht zur Location der Feier bringen wollen oder können, empfehlen wir das Standesamt Korneuburg als eine wirklich tolle Alternative. Wir waren dort bereits einige Male als Fotografen engagiert und sind immer wieder begeistert, wie festlich und schön ein solcher Ort aussehen kann. Sowohl der kleine, wie auch der große Saal sind wirklich wunderschöne Räumlichkeiten, um eine Trauung abzuhalten. Das Stiegenhaus ist sehr geräumig und man kann dort wirklich tolle Hochzeitsfotos vom Brautpaar und der Hochzeitsgesellschaft schießen.

Ein besonders Lob sei aber den Standesbeamtinnen ausgesprochen. Kaum sonst wo haben wir so persönliche und rührende Worte an die Brautleute gehört, wie an dieser Örtlichkeit. Natürlich freut es uns besonders, dass auch wir Fotografen dort äußerst willkommen sind und immer mitgeholfen wird, dass die Hochzeitsgesellschaft in das richtige Bild gerückt wird 🙂

Wir präsentieren Euch heute Bilder der Hochzeit von Regina und Sascha. Schon im Vorgespräch letztes Jahr war klar, dass die Chemie zwischen uns und den beiden stimmte und so haben auch wir uns schon in den letzten Wochen auf diesen Tag gefreut. Für die beiden war der 24. April 2014 der 10. Jahrestag – für uns war es ein wunderschöner Auftrag, dem wir zum ersten Mal überhaupt gleich zwei Einträge auf unserer Webseite widmen wollen. Daher zeigen wir Euch heute die Bilder der Trauung und sehr bald die traumhaft schönen Paarfotos der beiden!