Hochzeitsfotos in Stockerau

Hochzeit in Stockerau

Carola und Günter haben am Standesamt in Stockerau geheiratet. Obwohl wir in der Nähe wohnen, waren wir zum ersten Mal in dieser wirklich wunderschönen Hochzeitslocation.

Hochzeitsfotos in Stockerau

Für die Paarfotos Ihrer Hochzeit haben die beiden eine wunderschöne Location vorgeschlagen – wir trafen uns im Belvedereschlössl. Zum klassischen Schloss gehört ein kleiner, feiner Park im Herzen von Stockerau, nur unweit vom Rathaus entfernt.

Besonders gefallen hat uns das Standesamt Stockerau. Durch die vielen Fenster wirkt der große Raum sehr hell und freundlich – und so entstehen auch hier natürlich wirkende Hochzeitsfotos.

 

Carola und Günter

Carola und Günter sind gute Bekannte von uns, einen Teil dieser großen Familie haben wir bereits vor einiger Zeit im Zuge einer Serie von Familienfotos im Fotostudio abgelichtet. Auch diesmal waren wir begeistert von der Harmonie dieses Paares und den entzückenden Kindern. Entsprechend schön wurden auch die Hochzeitsfotos – aber seht am besten selbst 🙂

Wir wünschen den beiden alles Gute und freuen uns schon darauf, diese große, nette Familie bald wiederzusehen.