Hochzeitsfotos in Klosterneuburg

Fotograf für Hochzeit in Klosterneuburg

Conny und Günter haben in der Vinothek Zimmermann in Klosterneuburg geheiratet. Zumindest während der Trauung hat die Sonne den Regen eindeutig besiegt 🙂

Outdoor Hochzeit in der Vinothek Zimmermann Klosterneuburg

Als wir uns am 16. August auf die Hochzeit von Conny und Günter in der Vinothek Zimmermann Klosterneuburg vorbereiteten war uns klar, dass es diesmal richtig nass werden könnte. Schon beim Einladen ins Auto öffnete der Himmel seine Pforten und die Kleidung musste noch vor der Abfahrt getauscht werden.

Als wir in Klosterneuburg ankamen, wurden die Bänke bereits in das Gebäude der Vinothek verlegt. Doch kurzerhand kam dann doch die Sonne heraus und der Bräutigam Günter erwies sich als mutig – entgegen der Bedenken einiger Gäste entschloss er sich dazu, die Möbel wieder im Freien aufbauen zu lassen. Das nette Team der Vinothek hat also alles wieder nach draußen geschafft und gut war es – für 44 von 45 Minuten der Trauung blieb es auch wirklich trocken 🙂

 

Conny und Günter

Als Hochzeitsfotografen haben wir oft ein freundschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden und freuen uns natürlich immer wieder, mehr über unsere Brautpaare zu erfahren. Und so konnten wir auch diesmal durch Günters einzigartig witzige Hochzeitsansprache mehr über dieses sympathische Paar aus Wien erfahren.

 

Paarfotos in den Klosterneuburger Weinbergen

War das Wetter während der Trauung in der Vinothek noch gnädig, gab es beim Paarshooting in den Weinbergen kein Erbarmen mehr. Der Himmel öffnete seine Pforten und es goss zeitweise wie aus Kübeln. Conny und Günter konnte dies aber nicht erschüttern. Selbst in dieser Situation wich diesem jungen Traumpaar das natürliche Lächeln nicht aus den Gesichtern.

Uns hat es sehr gut gefallen mit Conny und Günter und die Vinothek Zimmermann ist für all jene von Euch, die sich für eine ganz besondere Outdoor Hochzeit in der Nähe von Wien interessieren, ein heißer Tipp.