Hochzeit im Golfclub Fontana

Hochzeit im Golfclub Fontana Oberwaltersdorf

Die Idee, im Golfclub Fontana zu heiraten hat uns schon begeistert, als wir zum ersten Mal davon hörten. Heute präsentieren wir Euch die Hochzeitsfotos von Natascha und Christoph.

Heiraten im Golfclub Fontana

Der Golfclub Fontana bietet alles, was man sich von einer traumhaften Hochzeitslocation erwartet: Ein stilvolles Clubhaus, gepflegte, grüne Wiesen und einen wirklich schönen See.

Besonders gefallen hat uns an diesem Tag auch die Terrasse, auf der die Trauung stattfand und natürlich die herrliche Kulisse des Gartens, die wir für die Paarfotos nutzten.

 

Natascha und Christoph

Es war einmal mehr der Zufall, der uns mit Natascha und Christoph in Kontakt brachte. Bekannte von uns, die wir vor einigen Monaten zufällig getroffen haben, berichteten uns von der bevorstehenden Hochzeit der Cousine.

Besonders schön fanden wir an diesem sonnigen Hochzeitstag, dass die beiden so offen über sich gesprochen haben und ihr Lächeln den ganzen Tag nicht verborgen haben. Es war also ein wunderschöner Tag eines wirklich glücklichen Paares.

Wir haben uns einmal mehr sehr wohl gefühlt bei dieser Hochzeit. Ein so hübsches und verträumtes Brautpaar und sehr sympathische Gäste.

Alles Liebe dem Brautpaar und ihrer netten Familie!