Familienfotos im Fotostudio

Familienfotos
Familienfotos im Fotostudio

Familienfotos im Fotostudio hatten sich Sandra und Gerhard gewünscht. Auch den beiden Kids Annika und Kilian hat das Fotoshooting sichtlich gefallen 🙂

Familienfotos im Fotostudio

Speziell an verregneten Tagen fotografieren wir sehr oft im Fotostudio. Die Gründe liegen auf der Hand – man ist vom Wetter unabhängig, die Bilder sind nicht alltäglich und als Familienfotografen haben wir natürlich einen Satz passender Requisiten, den unsere Kunden zu schätzen wissen.

Zuletzt bei uns auf Besuch waren die vier besonders netten Gäste Sandra, Gerhard, Kilian (5 Jahre) und Annika (4 Jahre). Die beiden Kids waren sehr entspannt und motiviert, um mit einem Großteil unserer Requisiten zu posen. Dabei entstanden ist eine Vielzahl von sehr netten Bildern, einige davon hätten sich in der Galerie „Die besten Familienfotos“ unseres Fotostudios einen Platz verdient!

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht mit unseren neuen Bekannten und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dieser netten Familie aus Wien!