Newborn Shooting Dominic

Vor einigen Wochen war Angela zum Babybauch Shooting bei uns. Wer wissen will, wer genau im Bauch war, sollte sich den heutigen Artikel nicht entgehen lassen 😉

Der kleine Dominic kam am 3. August zur Welt. Einige Stunden später hatte sich Angela auch schon gemeldet, um einen Termin zu vereinbaren – uns allen war es ja wichtig, das kleine Baby in der ersten 10 Tagen vor die Linse zu bekommen.

Somit haben wir uns wirklich gefreut, den 7 Tage alten Zwerg fotografieren zu dürfen. Unsere Requisiten für Newborn Shootings sind mittlerweile auch angewachsen, unter anderem auch durch zwei von Angela wunderschoenen selbstgehäkelten Hauben, die sie uns danach fuer weitere entzueckende Babyshootings übergeben hat. Somit können wir Euch heute eine schöne Variation von Bildern präsentieren, die im Zuge dieses Newborn Shootings entstanden sind.