Hochzeitsfotos in Poysdorf

Eine Hochzeit in einem extra angemieteten Gutshof in Poysdorf – dazu noch traumhaft schönes Wetter und ein Sonnenblumenfeld. Besser geht’s nicht wie man auch auf den Hochzeitsfotos sehen kann!

Lisi und ich waren vor einigen Monaten in Neuseeland. Nachdem wir daraus ja auch kein Geheimnis gemacht haben, war die Anzahl der Anrufe, die wir in dieser Zeit erhielten, durchaus überschaubar. Aber einer dieser wenigen Anrufe war das Erstgespräch zur Hochzeit von Susanne und Max. Wie sich herausstellte, hatte sich Susannes Vater Theo der Suche nach den richtigen Hochzeitsfotografen angenommen und wir haben uns sehr darüber gefreut, dass die Wahl wieder auf uns gefallen ist. Wieder deshalb, weil wir Theo und seine liebe Frau bereits letztes Jahr im Zuge eines Hochzeitsauftrages kennengelernt haben.

Wie Ihr an den Bildern sehen könnt, hat sich das Brautpaar für diesen Tag wirklich so einiges einfallen lassen. In Poysdorf findet heuer ja die Niederösterreichische Landesausstellung statt. Wer von Euch schon dort war wird wissen, dass die Mitwirkenden dort mit Strohhüten herumlaufen. Was also hat sich für unser Brautpaar mehr angeboten, als die Gäste auch mit so einer Kopfbedeckung auszustatten?

Die beiden leben mit ihren Kindern Emma und Jon in Poysdorf und ihrem Wunsch, die Paarfotos im eigenen Garten zu schießen, kamen wir nur allzu gerne nach. So konnten auch wir endlich einmal ein Brautpaar auf einer Vespa fotografieren 🙂

Diese Hochzeit werden wir so schnell auf jeden Fall nicht vergessen und unsere Hochzeitsbilder, das Fotoalbum und ein ebenfalls erstelltes Hochzeitsvideo ermöglichen den beiden, sich dieses geniale Fest auch immer wieder in Erinnerung rufen zu können. Alles Gute in Eurer „Getrauten Viersamkeit“ und Gratulation zu einer Feier, die seinesgleichen sucht 🙂