Hochzeit im Wasserschloss Kottingbrunn

Als uns Caro und Arman vor einigen Monaten von Ihren Hochzeitsplänen berichteten waren wir sofort begeistert. Ein super nettes Brautpaar, eine der schönsten Locations überhaupt und dann auch noch im Hochsommer! Was soll da noch passieren dachten wir uns. Einiges, wie wir heute wissen!!

Dabei war alles so toll und langfristig geplant. Bereits im März haben wir die beiden im Fotostudio fotografiert – damals ging es um die Bilder für die nach unserem Geschmack schönste Hochzeitseinladung aller Zeiten. Bereits im Zuge dieses Shootings war uns klar – diese Hochzeit wird perfekt! Ein super Design für die Einladung, darauf abgestimmte Fotos und wirklich tolle Ideen für die Hochzeitsfeier.

Einige Tage vor der Hochzeit wurde die Location noch besichtigt und alles schien perfekt. In der Woche der Hochzeitsfeier wurde Caro dann aber krank, Arman bekam ein Gerstenkorn am Auge und zu guter Letzt war dann auch noch eine Baustelle auf der Hochzeitslocation! Mehr braucht man nicht, wie man so schön sagt.

Wie es bei einer Traumhochzeit eben so ist wurde dann alles gut – Caro war gesund, die Baustelle wurde rechtzeitig zugeschüttet und die letzten Reste des Gerstenkorns sind der Photoshop Retusche zum Opfer gefallen. Armans Schwester Ariane hat während der Trauung gesungen – so schön, man hätte selbst im Freien eine Stecknadel fallen gehört. An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank dafür, dass sie uns ihren Hochzeitssong für das Hochzeitsvideo zur Verfügung gestellt hat. Am Abend haben wir noch die Tafel im Wasserschloss fotografiert – inklusive Tanz- und Tortenshow 🙂

Das ist sie also, die Geschichte von Caro und Arman und deren Hochzeit. Die Geschichte einer Feier, auf die wir uns den ganzen Sommer lang gefreut haben. Die Geschichte, von der Euch die Hochzeitsbilder hoffentlich noch mehr erzählen.

 

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.