Hochzeitsfotos Michi und Franz

Als wir Michi und Franz letztes Jahr zum ersten Mal trafen war uns bereits klar, dass ihre Hochzeit am 1. Juni in Großstelzendorf bei Hollabrunn ein Riesenfest werden würde. Und so war es dann auch – ein Fest, das auch wir so schnell nicht vergessen werden.

Einmal mehr begann unsere Hochzeitsreportage schon mit den Hochzeitsvorbereitungen – Lisi war also mit Kamera bewaffnet bei Michaela und ich durfte dabei sein, wie sich Franz auf den großen Moment vorbereitete. Allein waren die beiden trotzdem nicht – die gesamte Familie und viele Freunde haben sich ebenfalls eingefunden, um den beiden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

In einer langen Schlange ging es dann zur kirchlichen Trauung nach Großstelzendorf und der anschließenden Agape. Für uns galt es dann, sich an Paarfotos und die Familienbilder zu machen. Bei der Erstellung des Gruppenbilds mit doch über 150 Menschen wurde uns schnell klar, diese Feier wird nicht um Mitternacht enden.

Lisi und ich verließen das Fest nach 1 Uhr morgens – wie wir heute wissen, hat die Party von Michi und Franz aber bis in die Morgenstunden gedauert! Wir wünschen den beiden, dass sie ihr Leben lang so glücklich bleiben wie an diesem 1. Juni und alles so gut gelingt, wie diese Hochzeitsfeier in Großstelzendorf.