Hochzeitsfotos Christine und Markus

Christine und Markus, zwei sehr liebe und langjährige Freunde von uns, haben sich getraut – und zwar nicht irgendwo, sondern an einem der wohl romantischstens Plätze in Wien.

Mit dem Wetter hat es zwar nicht so gut geklappt – eine Hochzeit im April haben wir uns natürlich wärmer vorgestellt. 5 Grad Außentemperatur laden nicht sehr zum Verweilen im Freien ein – aber entgegen des Wetterberichts blieb es an dem Tag zumindest trocken und der große Vorteil den wir hatten – es gab wenig Besucher im beliebten Auflugsziel der Wiener und Touristen  🙂 Das Brautpaar konnte die niedrigen Temperaturen nicht erschüttern. Hochmotiviert gingen wir nach der Trauung in luftiger Höhe noch an das Paarshooting heran und waren begeistert, welch romantische Stimmung um diese Jahreszeit bei dem hier sonst so bunten Treiben herrschte.

Wie es sich für so eine Traumhochzeit gehört, wurden die beiden dann zu ihrer Überraschung nach der Trauung von einer weißen Kutsche abgeholt, ehe es am nächsten Tagen in die wohlverdienten Flitterwochen ging. Anbei einige Bilder dieses wunderschönen Tages.

Dem Brautpaar natürlich auch auf diesem Wege nochmals alles Gute!

 

 

Dem Brautpaar natürlich auch auf diesem Wege nochmals alles Gute!