Familienfotos in der Natur

Familienfotos in Wien

Familienfotos in freier Natur. Lange könnten wir darüber schreiben, warum wir diese so toll finden. Der Einfachheit zeigen wir Euch einfach die Bilder von Anna, Christian, Sophie und Louis. 

Für uns ist der Herbst die schönste Jahreszeit – vor allem wenn er so ist wie heuer: die Tage warm und die Bäume bunt 🙂 Ideale Bedingungen also für ein Fotoshooting im Freien.

Zu Gast waren diesmal Anna und Christian mit ihren wunderbaren Kindern Sophie und Louis. Getroffen haben wir uns diesmal im Prater – an einem herrlichen Herbsttag und daher waren wir nicht die einzigen mit dieser Idee 🙂  Trotzdem war es diesmal besonders entspannt und nur so entstehen Bilder wie diese. Wie Ihr sehen könnt, hatten auch die Kids ein klein wenig Spaß dabei 🙂

Vielen Dank euch vieren und auf bald!