Familienfotos im Fotostudio

Familienbilder in Wien

Ein Jahr vergeht so schnell – zum Abschluss eines für uns wirklich sehr erfolgreichen Jahres als Fotografen gibt es noch die eine oder andere Serie an Weihnachtsbildern.

Fotos als Weihnachtsgeschenk waren eigentlich unser Einstieg in die professionelle Fotografie. Familienbilder sind eine sehr persönliche Erinnerung, die viele unserer Kunden jedes Jahr ihren Liebsten schenken. Abseits der klassischen Fotoentwicklung gibt es mittlerweile viele Möglichkeiten, aus den Fotos Geschenke werden zu lassen: der Jahreskalender, die Kaffeetasse und das Fotopuzzle sind nur einige davon.

Wir freuen uns sehr, dass wir euch heute in unserem Blog Barbara, Markus und ihre 3 entzückenden Kinder vorstellen dürfen. Sehr gut vorbereitet auf ein Weihnachts Fotoshooting besuchten sie uns vor kurzem im Fotostudio. Gefunden haben sie uns über das Internet, obwohl sie nur einige Minuten von unserem zu Hause in Langenzersdorf leben – ein toller Zufall, wie wir finden 🙂