Familienfotos im Freien

Familienbilder vom Fotografen

Auch heute präsentieren wir Euch Familienfotos, die für die Erstellung eines Familienkalenders verwenden werden.

Mit Petra, Stefan, Mia und Lea haben wir uns die Location bis kurz vor dem Shooting offengelassen. Wir haben uns sehr gefreut, dass das Wetter an diesem Samstag morgen entgegen allen Prognosen ein Shooting im Park ermöglichte 🙂

Also haben wir uns spontan an einem unserer Lieblingsplätze getroffen. Die Stimmung war von Anfang an sehr entspannt und wir hatten einen großen Spaß mit der jungen Familie und die Zeit verging sehr schnell.

Besonders zufrieden sind wir dann, wenn es den Kinder so gut gefallen hat, dass sie am Ende traurig sind, weil das Foto Shooting schon vorbei ist. So war es diesmal wieder der Fall und daher freuen wir uns heute schon auf unser nächstes Treffen mit Petra, Stefan, Mia und Lea.