Babybauch Fotos in Korneuburg

Eine Schwangerschaft im Hochsommer kann anstrengend sein, keine Frage. Aber Babybauch Fotos in freier Natur sind sehr schön und es ist auch für uns immer wieder eine Freude, diese besondere Zeit festhalten zu dürfen.

So geschehen auch bei Angela, die im August ihr drittes Kind erwartet. Sie war auf der Suche nach Fotografen, die Ihre wachsende Familie in allen Phasen ablichtet und so konnten wir den kleinen Dominic schon als Ungeborenen im Zuge eines Babybauch Shootings vor die Kamera bekommen. Das Wetter war super und so konnten wir auch wieder im Freien fotografieren – wir haben uns diesmal ein schönes, ruhiges Plätzchen in der Nähe von Korneuburg gesucht.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf die Fortsetzung dieser Serie von Familienbildern. In der zweiten Augusthälfte wird der ganz, ganz kleine Dominic  dann nämlich zum Newborn Shooting kommen … stay tuned 🙂